Mietkatalog

Veranstaltungstechnik im Dry-Hire & Full Service mieten

Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst durch unseren Mietkatalog zu stöbern. Solltest du Fragen zu einzelnen Produkten oder Dienstleistungen haben, schreib uns bitte eine Mail an info@soundprojekt.de oder ruf uns in dringenden Fällen gerne direkt an.

 

Solltest du unseren Katalog im Fenster unten nicht sehen könne, kannst du diesen alternativ hier im Standard-PDF-Reader deines Browsers öffnen.

Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst durch unseren Mietkatalog zu stöbern. Solltest du Fragen zu einzelnen Produkten oder Dienstleistungen haben, schreib uns bitte eine Mail an info@soundprojekt.de oder ruf uns in dringenden Fällen gerne direkt an.

 

Solltest du unseren Katalog im Fenster unten nicht sehen können, kannst du diesen alternativ hier im Standard-PDF-Reader deines Browsers öffnen.