Wir sind ständig

auf der Suche

Nach dir.

Wir sind eine stetig wachsende Crew und auf der Suche nach dir!

Du bist bereits ausgebildet oder schon länger auf dem Veranstaltungsmarkt aktiv?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Inititativbewerbung per Mail. Gerne laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Und nach dir.

Oder bist du auf der Suche nach einer Ausbildung in der Eventbranche?

Wir sind Ausbildungsbetrieb für die Berufe „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ , sowie „Veranstaltungskaufleute“  und jährlich auf der Suche nach motivierten Menschen, die ihren Abschluss bei uns machen möchten.

Im Jahr 2021 wurden das vierte Mal zum „Ausbildungsbetrieb des Jahres“ der IHK zu Rostock ausgezeichnet und sind Mitglied der Ausbildungsinitiative „100Pro“ -  eine ideale Basis für deine Zukunft.

Gerne beraten wir dich bei Fragen. Informationen zum Berufsbild erhaltet ihr bei der Industrie- und Handelskammer. Die Berufsschule für die „Veranstaltungskaufleute“ befindet sich in Rostock, die für „Fachkräfte für Veranstaltungstechnik“ in Güstrow.